Jetzt gibt es leider nur noch Teenie-Kram. Ich finde bei Orsay überhaupt nie mehr etwas.
Früher habe ich dort gerne eingekauft, gab auch schicke
Kleider, so mit Blumen oder Rüschen die Tops, so den Latino Style. Jetzt gibt es echt nur noch Sachen für 14 Jährige. Leider!

Sind die meiste  kommetare was die Leute über Orsay sagen ich muss zugeben das wahr auch lang meine Meinung.

Orsay ist KEIN TEENIE laden man findet schöne Kleidung stücke von Blusen über einfache Basic Tops es lohnt sich echt bei Orsay rein zu schauen :-) ich zeige euch einige trendige outfits von Orsay.

ORSAY

 

 Dieses Album ist mit einem Passwort geschützt!
Passwort:


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!